YUMMI Nr. 1/17 ist da!

YUMMI - Das Kindermagazin von EDEKA Nr. 1/17: ALAAF! HALAAUUU! Raus aus dem Winter, rein ins Kostüm!

INHALT

4. Schon gewusst? Warum stinkt der eine Käse, der andere nicht? YUMMI beantwortet eure Fragen.

6. Pausenstar Von wegen tote Dose: So pimpst du deine Schulbrote - und deine Pausenbox macht wieder Spaß.

 8. Alaaf und Helau! Wie wäre es mit einer Mottofeier? Mit Tierkostümen zum Piepen, Spielideen zum Brüllen und sauleckeren Rezepten.

12. Fisch ahoi! Wie fängt man Fisch? Und was können wir tun, um die Meeresbewohner vor Überfischung zu schützen?

18. Schatzsuche mit System Geocaching verbindet Rätseln, Action und Spaß an der Bewegung.

20. Licht aus! Am 25. März um 20:30 Uhr machen auf der ganzen Welt viele Menschen gleichzeitig das Licht aus. Aber warum?

22. Warm up! Auf dem Schulweg fast die Finger abgefroren? Diese Handwärmer halten dich warm!

24. Karneval in Brasilien  Matteo erzählt, was passiert, wenn in Rio die größte Umzug der Welt steigt.

28. Meister der Verkleidung Grün, schwarz oder rot? Erfahre mehr über den Farbcode des Chamäleons.

 29. Auf die Freundschaft YUMMI und Tabaluga wollen wissen, ob auch Tiere gute Freunde sein können.

30. Showtime & Vorschau Was läuft? Tipps für Kino, Spiele und Bücher.

31. Rätselspaß & Imperssum

Kommentare sind deaktiviert